Home Archiv


Unikatos und der Weltvorlesetag

 

 

Zum Welt-Vorlesetag am Freitag, 17. November 2023, hatte Unikatos volles Haus. Rund fünfzig Literaturfans waren an diesem Nachmittag in der Innenstadt in diversen Ansbacher Geschäften unterwegs und lauschten dort spannenden Geschichten. Bei Unikatos entführte Adelheid Seiler, Mit-Initiatorin der Lesung, die Zuhörerinnen und Zuhörer in das Reich der Märchen. Mit "Die Nachtigall und die Rose" von Oscar Wilde sorgte sie für zauberhafte Stimmung in der Ansbacher Neustadt 14.


Sanierte Neustadt wird offiziell eingeweiht

 

Liebe Kundinnen und Kunden, 

 

am Samstag, 13. Mai 2023, wird der Abschluss der Bauarbeiten in der Ansbacher Neustadt mit verschiedenen Aktivitäten gefeiert. Unikatos ist auch dabei und hat bis 16 Uhr geöffnet. Wir freuen uns auf euch.


Unikatos feierte einjähriges Jubiläum!

 

Und so schnell ist es schon wieder rum: Ich danke euch allen für euren Besuch, die lieben Worte und Geschenke. Schön, dass ihr da wart! Ich hatte am 1. April 2023 einen aufregenden, tollen Tag zu meinem Jubiläum. 

 

Auf viele weitere spannende Jahre mit guten Begegnungen! 🥂

 

 


Ansbacher Stiefel-Rallye 2022 auch bei Unikatos!

 

Ist der Stiefel Ihres Kindes vielleicht in unserem Schaufenster versteckt? Mit einer kleinen Überraschung von Unikatos? Dann kommen Sie zum Abholen gerne während unserer Öffnungszeiten vorbei. Weitere Informationen zur Ansbacher Stiefel-Rallye auch auf der Infoseite der Stadt Ansbach.


Verkaufsoffener Sonntag in Ansbach!

 

Am 2. Oktober 2022 findet wieder ein verkaufsoffener Sonntag von 13 bis 18 Uhr in Ansbach im Rahmen des fränkischen Genussmarktes statt! Ich freue mich auf euren Besuch und wünsche viel Spaß bei eurem Aufenthalt in der Ansbacher Altstadt unter den bunten Schirmen.


 

Artikel aus Stoffen mit Bio-Zertifikaten

 

Für die ganz Kleinen sind jetzt Hosen, Shirts, Mützen und Loops aus Bio-Stoffen im Angebot. Davon sind viele farblich zueinander passend und bequem zu tragen.



Verkaufsoffener Sonntag in Ansbach!

 

Vielen Dank für den zahlreichen Besuch am verkaufsoffenen Sonntag, 29. Mai 2022, in Ansbach! Es hat mich sehr gefreut und viel Spaß gemacht. Ich hoffe euch hat eurer Aufenthalt in der Ansbacher Altstadt unter den bunten Schirmen gefallen.


 Gestrickte Tücher

 

Ein gestricktes Tuch zur passenden Gelegenheit rundet Dein Outfit ab und gibt Dir noch dazu ein Gefühl von Geborgenheit und Wärme.

 

Hier geht's direkt zu den gestrickten oder genähten Artikeln.