über mich

Hallo!


Mein Name ist Angela und ich bin Kunsthandwerkerin aus Leidenschaft.

 

Alles begann 2005 mit Puppenkleidern für einen Kindergarten in Ansbach. Über die Jahre hinweg kamen Schmuck, gestrickte Socken und genähte Kinderkleidung hinzu. Heute reicht mein Repertoire von Ketten und Armbänder über Ohrringe und Ringe bis hin zu gestrickten Babyschühchen, Socken, Mützen, Loops, Schals und genähter Kinder- sowie Erwachsenenbekleidung.

 

Erwerben kannst Du meine handgefertigten Stücke auf den vielen Kunsthandwerkermärkten der Region Ansbach, Nürnberg, Fürth und Erlangen oder im Online-shop. Ganz individuell fertige ich auch auf Kundenwunsch und berate in Einzelgesprächen. So kannst Du Perlen, Stoff oder Wolle aussuchen und Dir dein Produkt so zusammenstellen, wie es Dir gefällt. Interesse? Dann melde dich einfach für eine Beratung bei mir über das Kontaktformular oder ruf mich an.